Der Body Code®

Für Menschen und Tiere nach Dr. Bradley Nelson

Der Bodycode ist eine wundervolle Erweiterung des Emotionscodes.
Er umfasst 6 große Hauptbereiche, die die unser körperliches oder emotionales Wohlbefinden stören können.
Diese 6 Hauptbereiche sind Energien, Kreislauf und Systeme, Giftstoffe, Krankheitserreger, Fehlausrichtung und Ernährung und Lebensstil.
Diese Hauptbereiche gliedern sich noch in viele andere Bereiche und stellen damit ein wirksames Hilfsmittel zum Lösen und Heilen von Ungleichgewichten dar.

Beratungen mit dem Body Code System® für Menschen und Tiere sind bei mir vor Ort, per Skype oder per Telefon möglich.

Eine Beratung dauert ca. 45 – 60 Minuten und kostet 70,00 €.

Mehr Informationen unter https://discoverhealing.com/de/

Hinweis:
Die energetische Heilung ist bisher weder in der klassischen Schulmedizin anerkannt noch gilt sie als wissenschaftlich bewiesen.

Der energetische Heilarbeit ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Tierarzt/Tierheilpraktiker oder Arzt/Heilpraktiker. Suchen Sie daher bei Krankheiten und Beschwerden unbedingt einen Tierarzt/Tierheilpraktiker oder Heilpraktiker oder Arzt auf!!!!